Am 02.07.2026 findet das Sommerfest statt, das wir für die ganze Fakultät organisieren. Los geht es um 18 Uhr auf der Biowiese auf dem Campus (Kreuzung Johannes-von-Müller-Weg und Johann-Joachim-Becher-Weg). Es wird etwas zu Essen und Trinken geben, ein musikalischer Beitrag der ESG-Bigband fettes b ist geplant und Möglichkeiten für spannenden Gespräche mit Mitstudierenden, Dozierenden und Freundinnen und Freunden. Für Spiele, Tanz und gute Laune ist gesorgt.